Unsere Philosophie

Tradition und Moderne unter einem Dach

Wir beherrschen unser Handwerk seit 85 Jahren – und leben es mit Leidenschaft. Bei uns trifft das Wissen um traditionelle, ehrliche Fleischverarbeitung auf ein zeitgemäßes, technisch fundiertes, zeitgemäßes Know-how. Bodenständigkeit, Kreativität und Perfektion bis ins Detail sind die Grundpfeiler unserer Dienstleistung. Partyservice Warnecke will vor allem eines: seine Kunden glücklich und zufrieden machen.

 

Damit es jedem Gast mundet und auch der anspruchsvollste Gaumen zufriedengestellt wird, verarbeiten wir ausschließlich hochwertiges Fleisch von regionalen Bauern. Exzellente Qualität ist unser Markenzeichen. Gleichzeitig achten wir stets auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Gutes muss nicht überteuert sein. Mit Hingabe, Begeisterung und Disziplin bieten wir in jeder Beziehung eine Dienstleistung auf höchstem Niveau – von der Erstberatung über die Zusammenstellung hausgemachter Platten mit Wurstspezialitäten aus eigener Produktion bis zur Ausrichtung der Festlichkeit durch unser Service-Personal. Ständig überprüfen und erweitern wir unser Angebot im Hinblick auf neue kulinarische Trends aus der internationalen Küche.

Geschichte

Immer im Dienst der Kunden

Die im Jahr 1932 gegründete Fleischerei Warnecke ist ein fester Begriff in Hamburg und der Umgebung. Seit jeher steht das Unternehmen für die hohe Qualität seiner Fleischwaren und der hausgemachten Wurstspezialitäten, wobei schon immer auf artgerechte Tierhaltung und Regionalität besonders großen Wert gelegt wurde. Auf Wunsch unserer Kunden haben wir zunächst Fleischplatten im Rahmen eines Außer-Haus-Services angeboten.

 

Die hohe Qualität unseres Angebots und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sprachen sich schnell herum. Kurz: Die Kunden waren mehr als zufrieden. Aufgrund der rasant ansteigenden Nachfrage haben wir ab Mitte der 1980er-Jahre ein zweites Standbein unter dem Dach der neu gegründeten Firma „Partyservice Warnecke“ aufgebaut. Im Laufe der Zeit hat sich mit wachsender Erfahrung auch das Spektrum unserer Dienstleistungen stetig erweitert.

 

Unser Ziel war und ist es ständig, die Wünsche, Ansprüche und Ideen der Kunden aufzunehmen und in unser Angebot zu integrieren. Eine großflächige Erweiterung unserer Geschäftsräume im Jahr 2005 sowie ein umfassender Verleihservice ermöglicht es uns heute, Festlichkeiten aller Kategorien und Größenordnungen auszurichten und unseren Kunden auch das dafür nötige Equipment zur Verfügung zu stellen.

Team

Wir sind für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind ein perfekt aufeinander eingespieltes Service-Team, das jedes Ihrer Feste zu einem Ereignis perfekter Gastlichkeit macht. Wir sorgen jederzeit für ein liebevoll und individuell gestaltetes Catering von herausragender gastronomischer Güte. Die termingenaue Anlieferung und Abholung von Platten und Leihgeschirr ist für uns selbstverständlich. Auf Wunsch unterstützt Sie unser geschultes Service-Personal bei der professionellen Bewirtung Ihrer Gäste.